Die Vereinssportseiten für Münster [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Lacrosse
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (SV ADLER Münster e.V.)
 
SVA-Damen bezwingen Angstgegner Marathon/Kinderhaus II mit 17:14

Das Soll ist erfüllt. Adler überwintert auf Rang zwei des Tableaus. Aber es war ein schwerer Weg gegen einen bekannt unangnehmen Gegener aus Ma/Ki. Wie immer taten sich die Adler-Damen schwer gegen die clever spielende Deckung vor einer guten Torfrau der Gastgeber. Bis auf ein Tor wurden alle Würfe aus der Distanz eine leichte Beute der Torfrau von Ma/Ki. Auch die Deckungsleistung der Adler in der ersten Halbzeit war indiskutabel. Träge und müde schleppten sie sich über den Platz und ermöglichten den Gastgeberinnen eine solide 11:8 Führung. Trainerikone Quest appelierte in der Pause innig an den Kampfgeist und vor allem daran, dass die Tore heuer über den Gegenstoss fallen müssten. Das bedurfte aber eine 180 Grad Kehrtwende in der Deckungsarbeit. Und es klappte. Wie ausgewechselt verliessen die Quest-Schützlinge die Umkeide und zeigten in der Deckung eine vorzügliche Leistung. Ganze drei Tore erlaubte der Adler fortan den Gästen und war über die überragenden Barbara Legge im Gegenstoßspiel immer wieder erfolgreich. 17:14 hiess es am Ende und der Trainer schaute in strahlende und beseelte Gesichter seiner Anvertrauten!

Für den Adler waren am Leder: Falkuss (1-20; 45-60), Hauschildt (20-45), Rausch, Legge (10), Brandner (4), Holste (2), Butgereit (1/1), Goldstein, Masjoshusmann, Hohberg, Flache und Landmeier.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 7501 mal abgerufen!
Autor: fldi
Artikel vom 20.12.2005, 10:19 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 2271865 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 06.04. (SV ADLER Münster e.V.)
Geschafft - Adler-Damen werden Meister und steigen auf!
- 15.03. (SV ADLER Münster e.V.)
SVA gewinnt Derby
- 15.03. (SV ADLER Münster e.V.)
Adler-Damen erobern Tabellenführung
- 19.12. (SV ADLER Münster e.V.)
Gute erste Halbzeit reicht für verdienten Erfolg in Hiltrup
- 15.12. (SV ADLER Münster e.V.)
Adler-Damen festigen Platz zwei
- 12.12. (SV ADLER Münster e.V.)
Leichtes Spiel im Derby - SVA gewinnt mit 30:22 (18:9)
- 15.11. (SV ADLER Münster e.V.)
Erster Heimsieg im dritten Anlauf..
- 03.05. (SV ADLER Münster e.V.)
Schwächste Saisonleistung - 17:25 in Sendehorst
  Gewinnspiel
Bei welchen Eltern eines deutschen Fußballstars musste man in einem Interview im DSF (Deutsches Sportfernsehen), die Antworten in einer Textzeile mitlaufen lassen, weil man sie sonst nicht verstanden hätte?

Mario Basler
Lothar Matthäus
Giovanne Elber
Jürgen Klinsmann
  Das Aktuelle Zitat
Marco Reich
Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018