Die Vereinssportseiten für Münster [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Lacrosse
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Triathlon: (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit II verbessert sich auf Rang sechs

Nach der zu kurzen Schwimmstrecke im angenehm warmen Linteler See ging es auf anspruchsvolle 48 Radkilometer, bei denen es nach langer Hinführung gegen den kräftig blasenden Wind dreimal über den St. Viter Berg ging. Lenz und Schulte kamen mit diesem Parcours am besten zu recht und wechselten in Führung bzw. auf Platz zehn liegend auf die überlange Laufstrecke. Hier passierte das Malheur: Lenz stieß an einer uneinsehbaren Ecke mit einem entgegenkommenden Konkurrenten zusammen, der, um abzukürzen, seine Strecke verlassen hatte und Lenz auf seiner Spur entgegenkam. „Nach dem Zusammenprall lief nicht mehr viel“, so Lenz im Ziel. Lenz wurde noch bis auf Rang fünf zurückgereicht (2:30:23 h) während Schulte sich während des Laufes noch um zwei Plätze verbessern konnte und als achter ins Ziel kam (2:32:21). Etwas enttäuscht war Heuer, der mit seiner Leistung (2:42:00) haderte und nur 28. wurde. Zwei Wochen vorher hatte er noch Rang 14 belegt. Als 64. schließlich kam Bodenbender an (2:58:07), der nach starkem Radsplit beim Laufen einbrach und etliche Konkurrenten ziehen lassen mußte.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 9987 mal abgerufen!
Autor: jole
Artikel vom 29.07.2003, 09:26 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 2191019 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 07.08. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit lädt zur 20. Auflage des Kindertriathlons ein
- 31.05. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
„Volksfest“ bietet perfekten Rahmen für 8. noventum Aquathlon. Veranstalter Wasser + Freizeit setzt auf die Mischung aus Party und Sport
- 15.03. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Podiumsdiskussion: Kinder im Leistungssport – Chance, Herausforderung oder Belastung?
- 22.11. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit startet neue Triathlon-Gruppe für Damen
- 29.10. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit Schnuppertag mit Paddeln und Bowling für Kids
- 29.09. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit Münster bei Staffellauf in Ahlen siegreich - Ischner, Lenz und Wessels nicht zu schlagen
- 04.08. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Benstein und Lenz kaum zu bremsen
- 04.08. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit gewinnt Liga-Rennen in Sassenberg und schafft damit Aufstieg in Bundesliga West
- 07.07. (USH BANDITS)
Ergebnisse: Ironman Frankfurt 06.07.2014 / Oliver von Ruetzen
  Gewinnspiel
Welchen Verein feuern die Fans an, wenn sie "Auf Ihr Knappen" rufen?
Borussia Dortmund
Hamburger SV
Schalke 04
Bayer Leverkusen
  Das Aktuelle Zitat
Olaf Thon (am 1. Spieltag zum damaligen Gladbach-Trainer Friedel Rausch:)
Wenn ihr so weiterspielt, werdet ihr am Ende Meister!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018