Die Vereinssportseiten für Münster [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Lacrosse
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Triathlon: (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Triathlon: Benstein gewinnt, Rohwoldt und Mayer je Zweiter.Wasser + Freizeit Münster dominiert in Rheine

Beim olympischen Triathlon gewann Andreas Benstein in der Zeit von 1:55:10 Stunden vor seinem Vereinskollegen Philipp Rowoldt (1:58:18) und Jotze Schaal (2:01:33). Für Benstein, der nach einer mäßigen letzten Saison wieder gut in Form ist, war es ein Start-Ziel-Sieg. „Die Saison läuft bisher optimal. Ich bin gespannt, wie es in zwei Wochen bei den deutschen Mitteldistanz-Meisterschaften in Kulmbach läuft.“ Sowohl Benstein als auch Rowoldt rechnen sich einiges aus. Gesamt-Zehnter und Sieger der M 50 wurde Ludger Beermann in 2:13:06. 28. wurde Wolfgang Pissarsky in 2:19:39.
Auf der Sprintdistanz wurde Nachwuchsathlet Christoph Mayer (B-Junior) nur von Gero Jendretzki geschlagen. Mayer, bereits beim Schwimmen ganz vorne dabei, konnte seine gute Plazierung bis ins Ziel verteidigen und war nach dem Rennen sehr zufrieden. Genauso wie Wolfgang Benstein, der in der Gesamtwertung 15. wurde und seine Altersklasse M 60 gewann.
Enttäuschend war die stark rückläufige Anzahl der Starter. 58 Teilnehmer beim olympischen Triathlon und 66 Volkstriathleten waren nicht das, was die Veranstalter um Ralf Uhlenbruch erwartet hatten.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 11222 mal abgerufen!
Autor: jole
Artikel vom 29.07.2003, 09:23 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 2191019 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 07.08. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit lädt zur 20. Auflage des Kindertriathlons ein
- 31.05. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
„Volksfest“ bietet perfekten Rahmen für 8. noventum Aquathlon. Veranstalter Wasser + Freizeit setzt auf die Mischung aus Party und Sport
- 15.03. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Podiumsdiskussion: Kinder im Leistungssport – Chance, Herausforderung oder Belastung?
- 22.11. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit startet neue Triathlon-Gruppe für Damen
- 29.10. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit Schnuppertag mit Paddeln und Bowling für Kids
- 29.09. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit Münster bei Staffellauf in Ahlen siegreich - Ischner, Lenz und Wessels nicht zu schlagen
- 04.08. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Benstein und Lenz kaum zu bremsen
- 04.08. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit gewinnt Liga-Rennen in Sassenberg und schafft damit Aufstieg in Bundesliga West
- 07.07. (USH BANDITS)
Ergebnisse: Ironman Frankfurt 06.07.2014 / Oliver von Ruetzen
  Gewinnspiel
Auf wie vielen Bahnen wird bei nationalen und internationalen Wettkämpfen geschwommen?
4
6
8
10
  Das Aktuelle Zitat
Werner Lorant
Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018