Die Vereinssportseiten für Münster [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Lacrosse
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Laufen: (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit Münster bei Staffellauf in Ahlen siegreich - Ischner, Lenz und Wessels nicht zu schlagen

Startläufer Wessels (14:55 min) versuchte bereits auf der ersten von zwei 2 km-Runden einen Spitzenplatz vorzubereiten und übergab nach zwischenzeitlicher Führung als zweiter an Ischner, knapp gefolgt von der LG Ahlen (14:57). Ischner, als stärkster Läufer von W+F bewußt an die zweite Position gesetzt, konnte nach ungefähr einem Kilometer die Führung übernehmen. Mit Tagesbestzeit (13:27) baute Ischner den Vorsprung bis auf 30 Sekunden aus, bevor er an Schlußläufer Lenz übergab. Lenz mußte sich auf den letzten 800 m noch einmal richtig strecken, um den aufkommenden Kreutz aus Ahlen in Schach zu halten. Mit der fünftbesten Zeit (14:26) konnte er aber die Führung behaupten und den Sieg für W+F nach Hause laufen.
„Unsere gute Taktik war sicherlich mit entscheidend“, so Ischner nach dem Lauf. Besonders zufrieden waren die drei, nachdem sie vor zwei Wochen noch den Münster-Marathon bestritten hatten, den Ischner nach 2:45:56 als 14. der Gesamtwertung beendete.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 14632 mal abgerufen!
Autor: jole
Artikel vom 29.09.2003, 09:52 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 07.08. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit lädt zur 20. Auflage des Kindertriathlons ein
- 31.05. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
„Volksfest“ bietet perfekten Rahmen für 8. noventum Aquathlon. Veranstalter Wasser + Freizeit setzt auf die Mischung aus Party und Sport
- 15.03. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Podiumsdiskussion: Kinder im Leistungssport – Chance, Herausforderung oder Belastung?
- 22.11. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit startet neue Triathlon-Gruppe für Damen
- 29.10. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit Schnuppertag mit Paddeln und Bowling für Kids
- 04.08. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Benstein und Lenz kaum zu bremsen
- 04.08. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Wasser + Freizeit gewinnt Liga-Rennen in Sassenberg und schafft damit Aufstieg in Bundesliga West
- 01.08. (Wasser und Freizeit Verein Münster e.V.)
Triathlon: Wasser + Freizeit Münster vor direktem Wiederaufstieg in die Bundesliga West
- 10.08. (USH BANDITS)
Ausdauer steigern?
  Gewinnspiel
Was bedeutet der Begriff Birdie beim Golfen?
Der Spieler hat zwei Schläge weniger als vorgegeben benötigt
Der Spieler bricht den Schlag ab, weil ihn ein Vogel stört
Der Spieler hat einen Schlag weniger als vorgegeben benötigt
Der Spieler hat einen Schlag mehr als vorgegeben benötigt
  Das Aktuelle Zitat
Olaf Thon
Wir spielen hinten Mann gegen Mann und ich spiel gegen den Mann.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018